Home
über mich
Anatomie
Zahnprobleme
Symptome
Behandlung
Aktuelles
Bilder
Kontakt
Links

Ich stelle mich vor.

 

Mein Name ist Thomas Himmelsbach, geboren wurde ich am 25.08.1967 in Hermeskeil. Nach meiner Schulzeit habe ich eine Lehre als Koch gemacht. In verschiedenen Regionen Deutschlands habe ich dann als Koch gearbeitet.

Seit ich denken kann haben mich Pferde fasziniert. Als ich 1994 Rainhild Wenzel vom Rosenhof kennen lernte, machte ich dort als Späteinsteiger Reiten, Schwerpunkt Wanderreiten, zu meinem Hobby. Bald darauf bekam ich mein erstes eigenes Pferd.

Nachdem ich meine Frau Birgit Zinganell, die einen Reiterhof für Natural Horsemanship in Nümbrecht betreibt, kennen gelernt hatte, beschloß ich den Kochtöpfen den Rücken zu kehren und meine Passion zu Pferden zum Beruf zu machen. So erlernte ich den Beruf des Pferdedentisten den ich mit großer Begeisterung und Leidenschaft ausübe.

 

 

 

 

Pferdedentist Thomas Himmelsbach

Pferdedentist Thomas Himmelsbach

 

Home ] [ über mich ] Anatomie ] Zahnprobleme ] Symptome ] Behandlung ] Aktuelles ] Bilder ] Kontakt ] Links ]